Lehrer ist komisch und... gruselig?

12 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit dem/der Klassenlehrer/in sprechen(vielleicht zusammen mit ein Paar anderen Mädchen denen es auch so geht). Mit dem Schulleiter wäre auch eine gute Möglichkeit, würde aber erstmal mit dem/der Klassenlehrer/in reden.

Ich würde an eurer Stelle innerhalb der nächsten Woche eine Liste führen und mit Datum eine kurze Beschreibung des Ereignissen anfertigen... Wenn dann mehrere Punkte aufgeführt sind, mit den Eltern darüber reden und anschließend zum Klassenlehrer oder Direktor... Das aber am Besten mir so vielen Schülern wie möglich.

Jedoch macht das nur, wenn es wirklich so ist.

Leider kommt es immer wieder vor das Schüler den Lehrern nur eins auswischen wollen. Damit könnt ihr sein Leben zerstören, da er seinen Job verlieren kann.

Wenn es jedoch wirklich so ist, würde ich sie oben beschrieben vorgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDunia
Fragesteller

Vielen Dank für das Antworten. Ja, leider passieren solche Sachen, dass Schüler den Lehrern einfach das Leben zerstören wollen. Kann ich nicht verstehen

Paul3001  03.01.2020, 01:58
@xDunia

Okay, letztendlich ist euer Lehrer auch nur ein Mensch.

Das Argument, dass er euch z. B. auf den Hintern schaut würde ich jedoch nicht einbringen, da dieses einfach zu kontern ist. Letztendlich macht das jeder allein schon, wenn man nur wissen will, was für Kleidung eine Person trägt. Damit muss jeder Mensch im Leben klar kommen. Alles andere ist jedoch vermeidbar und darf er nicht in seiner Position ausnutzen.

xDunia
Fragesteller
@Paul3001

Naja, ich weiss noch, dass eine schülerin ihn letzes Jahr deswegen angesprochen hat. Er meinte daraufhin, dass ihr Hintern geil zum anschauen ist. Ob das einfach nur ein witz war und er nur versucht hat cool rüber zukommen weiss ich nicht.

Paul3001  03.01.2020, 02:03
@xDunia

So einen Witz hat er in seiner Position nicht zu machen. Das ist unpassend und sollte ihm klar sein.

Aber schauen an sich, kann man keinem Menschen verübeln. Schließlich lassen sich Körperteile ja nicht ausblenden

Geht am besten bei so einem ekelhaften perversling mit mehreren mäd gen die es auch so empfinden zum Schulleiter oder Rektor

xDunia
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werden wir machen :/

Ich würde definitiv erstmal mit den Eltern reden und gemeinsam mit der Klassenlehrerin sprechen , dass das jetzt mehreren aufgefallen ist und euch sehr unangenehm ist.

Hoffe konnte dich ein wenig ermutigen(kenne das zu gut mit den Sportlehrern)

xDunia
Fragesteller

Danke, dass du deine Zeit für das Antworten genommen hast. Werden wir machen..

sprich ihn auf jeden Fall an. Es ist nicht normal und auch nicht erlaubt (gesetzlich) das ihr euch auf seinen Schoß setzen müsst oder das er euch auf den hintern guckt. Ein Lehrer darf einen Schüler überhaupt nicht anfassen. Wenn ihr mit ihm geredet habt und sich trotzdem nichts ändert, redet mit der Klassenleitung oder mit dem schulbüro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDunia
Fragesteller

Danke für das Antworten. Tut mir leid, dass du sowas auch erleben musstest.