Lehrer betatscht mich und macht komische Andeutungen...

13 Antworten

Geh zum Vertrauenslehrer oder zum Rektor, wenn das nicht hilft zur Polizei.

Atemu1  19.11.2014, 22:30
  • Das ist auch verbreiten von unwahre Tatsache, wenn sie es nicht Beweisen kann.
  • Und ist Strafbar nach §186 §187 des StGB .
  • mynameisss ist in der Beweispflicht auch vor der Polizei.

Gehe mit deinen Eltern zur Direktorin bevor noch mehr passiert

Atemu1  19.11.2014, 22:20
  • Das wäre verbreiten von unwahre Tatsache, wenn sie es nicht Beweisen kann.

Informiere Deine Eltern und wendet Euch an den Klassen-, Vertrauenslehrer und Schulleiter (Sekretariat).

Atemu1  19.11.2014, 22:29
  • Das ist auch verbreiten von unwahre Tatsache, wenn sie es nicht Beweisen kann.
  • Und ist Strafbar nach §186 §187 des StGB .
  • mynameisss ist in der Beweispflicht

Da sollst du besser zuerst mit deinen Eltern darüber reden und vileicht mit denen ein Elterngespräch machen mit der Klassenlehrerin. Hatte auch mal so einen Fall bei eine Freundin und sie hats auch so gemacht und die Lehrein hat dasn mit dem gesprochen und dann ist sie selber noch zum direktor

Atemu1  18.11.2014, 23:09
  • Na und wenn sie sein Handeln nicht zu kenntnis nimmt und ignoriert, dann wird der Lehrer seine Arbeit behaltet und sie ihr 1+ im Zeugnis.
  • Meine lererin kann mir gerne auf den Po schlagen wenn ich dafür eine 1+ im Zeugnis bekomme.

Gehe zum Direktor mit Freund und schildere es Sachlich !

Atemu1  19.11.2014, 22:28
  • Das ist auch verbreiten von unwahre Tatsache, wenn sie es nicht Beweisen kann.
  • Und ist Strafbar nach §186 §187 des StGB .
  • mynameisss ist in der Beweispflicht