Anzeige wegen Instagram über Beichten?

1 Antwort

Dann kannst du ja nun beichten das es nicht wirklich schlau war diese Seite zu erstellen. Natürlich können die dich nun Anzeigen du bist nicht nur derjenige der die Seite betreibt sondern der auch schön fleißig alles postet und ich will jetzt gar nicht wissen WAS da bereits schon alles gepostet wurde ^^

Du bist Strafmündig, was kommen wird wirst du dann noch sehen, deine Eltern sollten sich da mal rechtlich beraten lassen, du bist zwar strafmündig aber einen Anwalt kannst dir in deinem Alter nicht selbst nehmen - kurzum deine Eltern werden es entweder von dir zu hören bekommen oder von der Direktorin.

Blackshadow25
Fragesteller

Meinen Eltern habe ich es schon gesagt

FraeuleinUnke  17.12.2019, 19:46
@Blackshadow25

Tja dann mal ab und zu Kreuze kriechen und abwarten was noch so Brieftechnisch ins haus flattern wird

FraeuleinUnke  17.12.2019, 19:50
@Blackshadow25

Dann ist der solange im Briefkasten bis ihr wiederkommt, es kann natürlich auch sein das ihr euch bis zu einer gewissen Zeit dazu äußern müsst... wie gesagt, sucht euch einen Anwalt der sich in der Richtung auskennt und dann guckt weiter

Blackshadow25
Fragesteller

Ich habe auch gesagt das es mir wirklich leid tut aber meine Direktorin hat mir nicht geglaubt.

Blackshadow25
Fragesteller

Und alleine habe ich die Seite nicht geführt sondern mit einer Freundin was auch schon klar ist

FraeuleinUnke  17.12.2019, 19:48
@Blackshadow25

Dann kriegt ihr beide einen auf den Deckel, von der besagten Freundin hast du im Eingangspost nicht ein Wort drüber gesagt, ändert aber nichts dran das du die Seite erstellt hast und ebenso die Sachen gepostet hast.

Blackshadow25
Fragesteller
@FraeuleinUnke

Ich habe die Seite nicht erstellt sondern meine Freundin und es war auch ihre Idee

FraeuleinUnke  17.12.2019, 20:10
@Blackshadow25

Ist doch wumms wer es nun war, sie kann genauso wie du angezeigt werden, macht die Sache trotzdem nicht besser.

FraeuleinUnke  17.12.2019, 20:12
@Blackshadow25
"Meine Lehrer haben raus gefunden das ich eine Beicht Seite von der Schule gemacht hatte und ich hatte alles gepostet was mir geschickt worden ist."

aha... sorry, aber sich rausreden bringt dir auch nichts besonders wenn dir ständig irgendeine andere Ausrede einfällt. Bin ab hier auch raus - nehmt euch nen Rechtsbeistand und klärt das selbst - punkt.