Mein Lehrer ist Komisch c:?

4 Antworten

Ganau das ist der Weg zu Guten Noten. Weiter so hab ich auch gemacht..

Moin,

kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich bei Tests besser behandelt, zumindest nicht bei schriftlichen. Ob das so ist, könnte man im Prinzip auch nachrechnen. Wenn es um mündliche Kontrollen geht, kann es schon gut möglich sein, dass er das Ganze nicht ganz so streng wie bei anderen Mitschülern bewertet, weil er weiß, dass Du eher eine zurückhaltende, ruhige Schülerin bist. Ich war auch ein recht zurückhaltender Schüler und meine ehemalige Klassenlehrerin hat das dann mit der Bewertung bei mündlichen Angelegenheiten auch ein wenig anders gehandhabt. Machst Du wegen deiner zurückhaltenden Art vielleicht den Eindruck, dass es dir nicht gut geht? Könnte ein möglicher Grund sein, wieso er sich diesbezüglich bei dir erkundigt. Dass er auf dich steht, wage ich zu bezweifeln. Kann sicher vorkommen, aber ist eher unwahrscheinlich.

Gruß
Lukas

Melodikit
Fragesteller

Er kam während der Arbeit zu mir und meinte schreib irgendwas hin und zwinkert mich an ja? Ich wusste ich bin schlecht und ich habe nh 1 bekommen für irgendwelche Fantasie Sätze

Schwer zu sagen anhand der paar Sätze und wir kennen ja nur deine Sicht. Was sagen denn die anderen? Ist Ihnen denn etwas aufgefallen? Es ist btw keine Seltenheit dass bei manchen Lehrern hübsche Mädchen oder sluts bevorzugt werden. Nur wenn der Lehrer 40 or some ist ist es krank. Aber vielleicht ist er auch wirklich nur so n verplanter Typ. I dont know. Also gehe erstmal nicht zu nem anderen Lehrer oder sowas das macht es glaube ich eher schlimmer weil die dann das Gespräch mit ihn suchen und das wäre glaube ich mega unangenehm.

Melodikit
Fragesteller

Ja er ist so Ende 30.

Skimaskking  23.10.2018, 21:48
@Melodikit

Und was sagen adere dazu? Fällt Ihnen das auf? Es könnte gut sein dass du dich hineinsteigerst. (Was natürlich nicht sein MUSS aber sein KANN)

Schwer zu beurteilen, wir sitzen ja nicht bei dir in der Klasse.

Natürlich kann das was du beschreibst vorkommen - sollte es aber nicht.

Ist das ganze nur verbal und über Noten oder versucht er dich zu berühren etc., sagt er Dinge die dir unangenehm sind - dann geh zum Vertrauenslehrer in deiner Schule, evtl. mit jemanden der deine Beobachtungen bezeugen kann.

Vielleicht ist der Lehrer ja schon öfter auffällig gewesen.

Wenn das alles eher harmlos ist (er will dich vielleicht aus der Reserve locken, dich zur Mitarbeit bringen etc.) dann kannst du ihn direkt auf sein Verhalten ansprechen oder sein Verhalten einfach hinnehmen.

Auch Lehrer oder Lehrerinnen sind nur Menschen, sollten sich aber ihrer Position gegen über den Schülern bewusst sein.