Wieso guckt mein Lehrer mich so böse an?

2 Antworten

Haben dich möglicher Weise Mitschülerinnen darauf gebracht, dass dich dein Lehrer immer so (böse) anschaut? Und nun glaubst du das wirklich?

Du hast die Frage innerhalb weniger Minuten schon mal gestellt!

WtF?

Wir hatten einmal den Fall, dass sich ein Lehrer dafür verantworten sollte bei einer vollemanzipierten Vorgesetzten, dass er ein (in diesem Falle eher unscheinbares Mädel) immer "so ansehe"!

Stellte sich später heraus, dass andere Mädels dieses angeblich "begaffte" Mädel veräppeln wollten. Sie selbst glaubte daran, stand zuhause vor dem Spiegel und fragte sich: Warum gerade mich?

So wurde aus einem dummen Scherz dösbackiger Mitschülerinnen Ärger für den Lehrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag ihn doch mal?

Herr Lehrer, ich bemerke, dass sie mich immer böse und ernst anschauen und bei anderen lockerer sind. Schüchter ich sie ein? XD Ggf. will er auch verhindern, dass du dich in ihn verknallst?