Was passiert wen ein lehrer einen Ständer auf eine Schülerin bekommt?

7 Antworten

Ich denke mal wenn das bei anderen Lehrern ankommt wird es ein Gespräch beim Schulleiter geben. Schlimmsten falls wird er suspendiert.

turnmami  16.04.2018, 17:03

für was soll er suspendiert werden? Wo sind die Beweise??

TheGirls2
Fragesteller

Hmm wenn da rauskommt was die alles noch sagen, was ich hier jetzt aber nicht erwähne

turnmami  16.04.2018, 18:35
@TheGirls2

Sagen kann man viel. Das meiste wird unter den Straftstbestand üble Nachrede fallen!

Selbst wenn es so gewesen wäre, hat er ja nichts handgreifliches gemacht wofür er bestraft werden könnte.

Woher will sie denn auch wissen dass das wegen ihr war? Er könnte genauso gut grade an seine Verlobte gedacht haben oder meinetwegen auch an den letzten Porno den er gesehen hat. Je nachdem :D

Jeder Mann kann man auch mal einfach so einen Ständer bekommen. Das hat man nicht unbedingt im Griff.

TheGirls2
Fragesteller

Haha super danke😂😄

Solange sich das alles innerhalb der Textilien abspielt, liegt keine strafbare Handlung vor.

TheGirls2
Fragesteller

Hmm ja

Ein mann bekommt auch einfach so mal einen Ständer. Das heißt nix wenn da mal was gesehen wurde.

TheGirls2
Fragesteller

Bin ich auch der Meinung🙄

Unterricht ist so unerotisch. Da kann ich mir so etwas nicht vorstellen. Und wenn schon: Er hat gegen nichts verstoßen. Alles ist gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor