Frech zu Lehrer, aber ohne Beleidigungen?

8 Antworten

Also ist es in Ordnung, sich über einen Erwachsenen, der obendrein für eure Bildung und bis zu gewissem Grad auch Erziehung verantwortlich ist, LUSTIG zu machen, solange man ihm keine beleidigenden Schimpfwörter an den Kopf wirft?

Dreh doch mal das Ganze um und stell dir vor, ein Lehrer würde sich auf ironische, nicht beleidigende Weise ständig über dich, deine Klamotten, dein Deutsch und deine sonstigen Eigenheiten lustig machen.

Dass er sich sowas nicht gefallen lässt, ist klar. Wartet ab, was kommt.

Alles mögliche an Erzieherischen Maßnahmen. Das können Trainingsraum bei Störungen, Nacharbeiten des durch die Störung verpassten Stoffes unter Aufsicht, sofortige Elterninformation, ...

Eure Lehrer werden sich schon ein konsequentes Konzept überlegen, um Ruhe in den Unterricht einzubringen.

Euer Verhalten ist aber für das Alter nicht wirklich etwas Neues im Schulalltag...

Ich vermisse die guten alten Zeiten, als die Lehrer noch zur körperlichen Züchtigung greifen durften.

Eure Erziehung (fallst überhaupt erfolgt) war für den Popo.