Warum ist ein Junge aufeinmal so frech zu mir?

4 Antworten

Geistig nur unterdurchschnittlich begabte Menschen fallen besonders dann auf, wenn sie mit ihrem negativen Verhalten "aus der Rolle" fallen. Sie versuchen einen Nachteil zu kompensieren oder sie wollen Aufmerksamkeit bekommen - aber leider kriegen sie es mangels Erziehung einerseits und mangels Intelligenz andererseits nicht besser hin.

Die Distanz zu einem Menschen wurde erfunden, damit man so wenig wie möglich verletzt wird.

Ich spreche jetzt mal aus Erfahrung,

Also seine beleidigungen sind schon sehr extrem und falls sie dich zu sehr stören sollten kannst du ihm das einfach mal sagen und wenn er ein normaler Junge ist sollte er dann auch aufhören. Wenn nicht ist da Abstand angesagt.

Ich weiß leider nicht wie euere beziehung derzeot zueinander ist also wie gut uhr euch kennt etc. Aber wie ich das verstehe versucht er durch dieses Frech sein stark deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mädchen reagieren natürlich öfter auf solche beleidigungen und das heißt wiederum das er mehr mit dir redet. Beobachte das mal weiter und wenn er dir auch körperlich dir versucht näher zu kommen dann ist er vielleicht sogar in dich verliebt aber wenn nicht will er einfach nur mehr Kontakt zu dir und eine Freundschaft aufbauen. Das klingt vielleicht komisch und ich weiß auch nicht warum jungs das machen aber so ist es.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will auf cool machen plötzlich, warum weis ich nicht. Nur leider macht er sich so dermaßen zum Affen, er merkt es nicht.
Gehe nicht auf solche Bemerkungen ein.
Vielleicht hat er grade eine komische Phase.
Ich würde ihm nach sowas nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken. Zeitverschwendung und er hat es sich auch nicht verdient

Imponiergehabe, einen auf Cool machen. Das ist seiner Pubertät geschuldet, geistig verwirrt und dazu kommt noch dumm/einfältig. " wurde in meiner Klasse runtergestuft" Hochbegabten passiert das nicht. Zusammen gefasst, der geborene Looser - Früher als Halbstarke bezeichnet!

Was willst Du mit dem?? Vielleicht kriegt er die Kurve, oder fährt vor die Wand!

Such dir was anderes!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung