Geschwister beleidigen mich die ganze Zeit als hässlich?

2 Antworten

Ich würde es in einer Art Familiensitzung ansprechen. Ist es deinen Eltern egal wir sie mit dir reden oder kriegen sie das nicht mit?

Geschwister zanken sich gerne aber wenn es zu weit geht,stehen auch die Eltern in der Pflicht mit deinen Brüdern darüber zu reden wenn es dich so sehr belastet. Deshalb musst du es ansprechen damit sich was ändern kann.

Du musst darüber reden und deinen Brüdern klar machen wie weh es tut wenn sie solche Dinge sagen. Viel Glück.

Hässlich bist du garantiert nicht! Hab zwar nur die Hälfte deines Gesichts gesehen, aber Brüder sind nun mal so. Viele mögen es, die andern zu nerven und manche merken es gar nicht, wie nahe es den anderen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung