Warum wird man direkt beleidigt wenn man einen Korb gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es dumme Burschen sind denen nichts besseres einfällt.

Lass sie einfach. Sie disqualifizieren sich damit doch selbst und sobald sie vielleicht mal merken, dass sie das tun könnten sie sogar was draus lernen.

Jungs,oder auch Männer fühlen sich dann meist in ihrem Ego nicht bestätigt [oder halt gekränkt] wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt und greifen dann zu solchen Mitteln.

Ganz einfach: Weil dummen Jungs nix Gscheiteres einfällt!

josefinhnh
Fragesteller

😂

Oft wird ein Korb eben sehr persönlich genommen. Sowas machen eigentlich nur Leute, die selbst kein Selbstwertgefühl haben.

Vielleicht war er einfach frustriert....

josefinhnh
Fragesteller

Vielleicht war er das