Was bedeutet es wenn jungs beleidigen?

9 Antworten

Das hat einfach psychologische Gründe: indem er dir so was sagt, rechnet er unbewusst mit anderen (und damit auch mit sich selbst) ab.

Frag ihn mal ganz direkt , wen er damit in Wirklichkeit meint. Das wird ihn sicher etwas verunsichern.

Wenn er sich nicht eines Besseren belehren lässt und es so weitergeht, gibt es nur eine Möglichkeit: abbrechen.

Eine weitere Frage ist, ob du weiblich oder männlich bist. Das spielt natürlich auch ne Rolle.

komiche angewohnheit ... vor allem gleich sowas optisches ... er hatn niedriges nivo ... ich würde wenigstens was witziges sagen

N3kr0One  01.09.2019, 22:35

nivo..........damit wäre dann alles gesagt.

Herz4Drogen  01.09.2019, 22:38
@N3kr0One

das ich nicht viel wert auf rechtschreibung lege ? das heir is kein diktat

N3kr0One  01.09.2019, 22:50
@Herz4Drogen

Erwartet auch keiner...aber sich über andere Stellen, wenn man vor seiner eigenen Haustür kehren sollte, das ist auch keine Art und Weise.

hatte auch mal so einen Kumpel, der hat ständig solche Sachen zu jedem gesagt, es war einfach nur Mega nervig. Naja stellte sich heraus dass der Typ selber richtige komplexe hat und einfach nur mega unreif und kindisch ist. Habe auch keinen Kontakt mehr mit ihm.

ich würde an deiner Stelle den fragen was das soll und wenn der das nicht einsieht siehst ja was für ein Kind das eigentlich ist

insalata2  02.09.2019, 08:36

Guter Vorschlag!

Leider leider.... können Kerle schlecht lügen. In solchen Äußerungen steckt auch immer ein kleiner Funke Wahrheit.

Natürlich gilt das nicht für jeden...und du wirst mir bestimmt sagen, gerade für euch zwar gilt das absolut nicht...aber was wissen wir Außenstehende schon?

Unter guten Freunden beleidigt man sich halt mal. Das ist normal.