Warum werden Mädchen ständig von Jungs beleidigt?

4 Antworten

Jag den kleinen Pissköpfen etwas Angst ein, dass sie Respekt haben lol

Sag es ihnen das es dich nervt! Wenn die nicht aufhören dann ignorier sie einfach, reg dich nicht auf dann wird es denen schon Langweilig.

Warum die das tun? Weil du drauf anspringst und sie daran einen Mordsspaß haben. Würdest du gelassen weitergehen, sie einfach stehen lassen, allenfalls müde lächeln, würden sie sehr bald das Interesse verlieren. Aber wenn du jedes Mal abgehst wie eine Rakete, feixen die natürlich

weil die geil sind und sich nicht trauen dürfen die mädchen anzufassen, daher führen die sich dann so auf, sonst könnte es denen auch egal sein, die gehen ja auch nicht irgendwie was anderes beleidigen.