Mädchen beleidigt mich, was heißt das?

Unicorn898989  11.05.2021, 17:26

Bist du ein Junge?

ErenU8
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Irgendetwas stört sie, an dir oder an der Umwelt, Umfeld....

Vielleicht hast du mal was zu ihr gesagt, was sie dir nachträgt.

Sprich doch einmal im Zweiergespräch sie darauf an, freundlich, mach ihr klar, das du das nicht möchtest.

ErenU8
Fragesteller

Auch bevor ich mit ihr gesprochen habe, hat sie das gemacht

Susan41836  11.05.2021, 17:32
@ErenU8

vielleicht ist sie so eine ärgerliche Person, ich würde mir das nicht gefallen lassen, denn das nagt schon an einen innerlich irgendwann

Sie mag dich, sie kennt dich bzw. Weiss wo du empfindlich bist und neckt dich

Sie ist eine Tsundere

ErenU8
Fragesteller

Haha jaa ist so