Komplimente?

2 Antworten

Ich weiß et nd du. Musste sie mal fragen. Ich will jetzt auch nix ruinieren. Nicht das wir hier alle schreiben das sie dich nur mag und sie im Hintergrund abgeht. Also. In einem normal verliebten Sinne-
Ist leichter gesagt als getan haha, aber so kommste am besten an die Antwort, und riskierst auch weniger. 😊 Die Frage wird unangenehm aber du hast kaum was zu verlieren. Besser ist es die Luft aus dem raum zu schaffen,... oder es (wenn ihr möchtet) mehr auszuleben 😉

Sie ist nett und mag dich.

Celina419
Fragesteller

Danke