In einem Game beleidigt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind selber nicht mit sich zufrieden und müssen deswegen andere anonym beleidigen und fertig machen um sich besser zu fühlen. Man sollte auf sowas nicht reagieren, kann verstehen das du zurück beleidigt hast aber am besten sollte sowas nochmal passieren direkt von Anfang an ignorieren, blockieren und wenn’s nicht aufhört aus dem Game raus gehen und zb die Lobby wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Wer sich selbst schlecht fühlt, muss sich andere auch schlecht fühlen lassen. Ignoriere das einfach, das sind Idioten.

Wenn es dich verletzt, solltest du umgehend damit aufhören, das was dich verletzen lässt forzuführen. Ich hätte sie darum gemutet.

Oder du lässt dich verletzen, weil du glaubst, das du dich nicht verletzt fühlen brauchst, weil du an etwas glaubst. Aber dann muss es für eine Sache geschehen, die es Wert ist.

Wenn ich beleidige, beleidige ich auch zurück das ist normal.

Man darf bei sowas die anderen nicht als Menschen sehen dann trifft einen das was sie sagen auch nicht

Digga das sind Randoms im Internet. Klar, man kann sie glaub ich theoretisch anzeigen, aber....nochmal....das sin Randoms...ausm Internet. Die beleidigen alles und jeden, hat nicht wirklich was mit dir zu tun