Ich bin zu dick und werde immer beleidigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das, bei mir haben die auch immer gesagt guck mal da die Fette Rullmucke kommt und au da ist ja der fette Stinker... Mach dir nichts draus. 300km ist eine weite Strecke für mc Donalds und da stehen wir drüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mit den Werten bist auch ziemlich übergewichtig… ist zwar nicht cool aber solltest für deine Gesundheit ändern

Ja, helfen kann dir hier keiner.

Lass dir von niemandem was sagen, aber es ist halt ungesund.

Greife Dir einen der Typen, bring ihn zu Fall und setze Dich mit mit Deinen 80 Kilo drauf. Das wird der sich merken. Mit Deinem Übergewicht bist Du zwar nicht der schnellste Sprinter, aber Deiner Schwungmasse haben die nichts entgegenzusetzen. Wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt. Also jammere nicht auf GF sondern wehre Dich, gehe zum Angriff über.