Die besten Kontersprüche wenn man als Fett beleidigt wird?

2 Antworten

Du triffst ihn indem du lächelst, mit den Schultern zuckst ( "Interessiert mich nicht"), dich umdrehst und ihn einfach stehen lässt. Dann wird es nämlich langweilig und er hört auf.

Sag ihm halt das was du immer sagst und wenn er dann halt wieder das mit trotzdem wiegst du mehr als ich sagst du einfach : ja ist ja klar ich bin ja auch größer als du also bist du nicht nur fett hässlich brauchst ne Zahnspange sonder bist auch noch dumm

anvjebf
Fragesteller

hahah danke das ist geil 😂