Wieso gibt es Leute, die einen ohne Grund haten, aus der Klasse…?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Ahnung warum er das macht 75%
Anderes 25%
Er mag dich wirklich nicht 0%
Er war auf wen anderes sauer 0%
Er hat schlecht geschlafen oder so 0%
Er mag dich insgeheim eig 0%
Er mag dich sogar sehr 0%

4 Antworten

Anderes

Du solltest es auf jeden Fall lassen Ihn zurück zu beleidigen. Und du solltest ihn möglicherweise auch blockieren.

Manche Menschen brauchen nicht unbedingt einen Grund um anderen gegenüber Gemein etc zu sein. Wenn es nicht besser wird sprich mit einem Erwachsenen darüber der dir in der Situation helfen kann. Ansonsten nimm es nicht zu herzen ind blockier ihn soweit es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Gibt einige Gründe warum Teenies das machen. Ich würde das einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.
Mimiswelt
Fragesteller

Hmm

Keine Ahnung warum er das macht

Hast du denn in der Vergangenheit Probleme mit ihm gehabt?(oder deine Freunde?) Weil vllt liegt es daran. Aber was er gesagt hat war trotzdem ziemlich respektlos

Mimiswelt
Fragesteller

Nope, kenne den Seit sommer , nie was gewesen!

Viele unterliegen dem Trend alles und jeden zu kritisieren, weil es ihnen an Liebe mangelt. Man versucht damit sich selbst als besser darzustellen und von den eigenen Fehlern abzulenken.

Mimiswelt
Fragesteller

Is bei ihm safe so…;(