Warum beleidigt er mich immer und ist manchmal dann wieder nett?

6 Antworten

Red Mal mit ihm. Ich hatte Mal einen Freund der war ähnlich drauf aber nur wenn Freunde dabei waren. Und als wir unter uns waren, war er wieder total süß.

Wir haben uns hingesetzt und ich hab ihm gesagt dass es mich stört wenn er mich beleidigt oder mies macht, selbst wenn es aus Spaß ist. Es war einfach weil er sich aufspielen wollte oder so was. Wir haben dann aber Mal ernsthaft miteinander geredet. Und haben dann unsere Beziehung nochmal neu definiert.

Ich hab ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein möchte und wenn ja weshalb. Wir haben beide entschieden dass wir zusammenbleiben wollen aber dass wir in die Beziehung vielmehr Respekt gegenüber den anderen einbringen müssen. Wir haben öfter miteinander geredet auch wenn es bescheuert klingt aber das haben wir anfangs nicht wirklich gemacht und deshalb haben wir aneinander vorbeigeredet haben. Ja und seitdem ist es eine viel schönere Beziehung.

Also ich würde vorschlagen dass du mit ihm wirklich ernsthaft redest. Ihm sagst dass dich sowas stört und dann müsst ihr sehen was er aus der Info macht. Ich würde nicht direkt Schluss machen. Red erstmal mit ihm, meistens steckt hinter sowas kein triftiger Grund.

Du kriegst das schon hin;)

trenne dich besser von dem. er ist selbst unzufrieden mit sich und der welt, hat kein gutes selbstbewusstsein und lässt es an dir aus, will dich fertig machen, um sich stärker zu fühlen und das ist aber ein charakter-zug, den der immer haben wird. viele männer sind so und ich gehe deshalb keine beziehungen mehr ein zu denen.

Hey

Vllt ist es seine Art , wie er in bestimmten Situationen Handelt. Bin auch so einer, obwohl ich es nicht ernst meine. Mach dir kein Kopf, manche Jungs sind so.

Es kann dir doch völlig egal sein, was dein EX für soziale oder geistige Defizite hat.

Pack deinen Rest an Selbstachtung ein, und lass den Vollpfosten links liegen. Mal sehen wie unterhaltsam er es noch findet, wenn keine Doofe mehr da ist, die brav stillhält, während er sie runtermacht.

Ach der will nur einen auf dicke Hose machen vor Anderen. Jämmerliches kleines Kerlchen, mit Nöten andere zu benutzen um sich selbst zu pushen.

Lass dir einen Tipp geben, halt Abstand. So Spielchen was er treibt, musst du dir nicht antun.