Frage von Murzel234, 87

Warum ist er manchmal nett und manchmal gemein zu ihr?

Hallo, meine Beste Freundin ist in einen Jungen verliebt.Der Junge ist machmal richtig nett zu ihr aber auch manchmal richtig gemein.Er verarscht sie manchmal nach strich und Faden.Ist er in sie verliebt wenn er sich so verhält? Falls das was helfen sollte,wir sind in der 8ten Klasse.Bitte ernst nehmen!!!<3<3<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitharea, 70

Sollte er sie lieben aber so mit ihr umgehen würde ich das Weite suchen. Man kann sich jetzt schon ausmalen wie das in Zukunft laufen wird und wie er "in schlechten Zeiten" mit ihr umgeht.

Antwort
von demani, 43

Ich denke nicht, dass er sie liebt. Er sieht sie warscheinlich nur als eine Freundin. Sonst würde er gar nicht zu ihr gemein sein wollen.

Antwort
von DerAsker12, 29

Jetz mal ehrlich Beziehungen in der 8ten wartet lieber mal noch nh bisschen früher haben die Leute noch nicht mit 13 ihr erstes Kind bekommen usw. (Leichte Übertreibung aber hoffe du weißt was ich damit meine)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 44

So wie sich dieser Junge gegenüber deiner besten Freundin benimmt die in ihn verliebt ist, da deutet eher nichts darauf hin, dass dieser Junge ihre Gefühle welche sie für ihn hegt auch nur annähernd erwidern würde. Selbst dieser Junge aber dennoch für deine beste Freundin eventuelle Gefühle hegen, dann ist seine Art ganz sicher bestens dafür geeignet um deine beste Freundin quasi in die Flucht zu treiben und deine beste Freundin wäre auch ganz gut beraten es ähnlich zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community