Frau erst nett dann gemein/fies?

3 Antworten

Sprich sie darauf an. Ich finde, es kann alles mögliche bedeuten.

Je nach ihrer Antwort würde ich entschieden, ob ich das ignoriere oder ob sie es überhaupt wert ist.

Vielleicht hast Du sie auch unbewusst verletzt, es ist schwierig zu raten. Daher frag nach, was ihr Verhalten zu bedeuten hat.

Ich schätze mal sie hatte einfach einen schlechten Tag oder hat generell grade Stimmungsschwankungen

Wenn sie sich weiterhin so verhalt würde ich sie einfch mal darauf ansprechen und was den 'Männlichkeitstest' betrifft glaube ich nicht dass sie deine Reaktion analysiert wäre irgendwie creepy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht war sie nicht gut gelaunt?