Freundin Shittest?

2 Antworten

Hallo Fallafeltreme 👋

Frauen machen ja üblicherweise Shittests.

Üblicherweise? Himmel, wie viele sind üblicherweise? Ich kenne keine Frau, die sowas macht, wer lässt sich denn auf so ein Niveau herab.

Also Sprüche die den Mann aus dem Gleichgewicht bringen sollen, um zu prüfen ob er Fortpflanzungsmäßig etwas taugt.

Der einzige Spruch, der mir da einfallen würde wäre: Bist du Fortpflanzungsfähig? Das war es aber auch. Was hat denn ein Spruch damit zu tun, ob der Mann in der Lage ist, Kinder zu zeugen. Oder ist das so ein Macho Ding á la wenn er besteht ist er voll der Stecher, das ist doch hirnrissig.

"Also das Hemd und die Hose passen ja überhaupt nicht zusammen"

Der Shittest besteht also drin, dass ich am Äußeren meines Freundes rummeckere? 😂😂😂 Das ist ja herrlich. Der darf doch tragen was er will.

Meine Freundin macht das nicht. Sie ist viel zu lieb und alle anderen die ich vorher gedatet habe, haben das immer gemacht. IMMER!

Die hatten aber eine sehr seltsame Art ihre Zuneigung zu zeigen, wenn sie immer ihren jetzigen Freund so testen müssen. Testet man den Mann dann nur einmal oder regelmäßig? Das ist nicht in Worte zu fassen.

Woran könnte das liegen? Was stimmt hier nicht?

Deine Freundin weiß was sich gehört und dass man sowas nicht macht.

Woran das liegen kann? Wirst du gern beleidigt für deinen Kleidungsstil? Für andere Dinge die du machst? Deine Essgewohnheiten, wie du Dinge erledigst, wie du kochst?

Wenn eine Frau oder ein Mann unbedingt ihren Partner testen müssen, dann läuft irgendwas schief in der Beziehung, vermutlich haben die Menschen zu viel Zeit oder sind gelangweilt aber das sagt absolut nichts aus, außer dass etwas gewaltig schief geht. Eine gesunde und stabile Beziehung kommt ohne solche Tests aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
FallafelXtreme
Fragesteller

Am Anfang des Kennenlernens und immer mal wieder in der Beziehung.

Nicht ob die Pumpe noch geht, sondern ob der Mann es bringt. Soziale Kompetenz hat und der Frau standhalten kann. Geschlechterdynamik halt.

Einfach den Mann stutzig machen und ihn halt testen. Ob er so stark ist wie er sich gibt oder nur so tut und ob er es immer noch ist.

Ja find ich unheimlich geil 😂 natürlich nicht.. Aber ist nun mal so. Das hat bis jetzt jede Frau gemacht solche Tests. Man achtet für gewöhnlich nicht auf sowas.

Such mal shittest auf YouTube.

memoriath  29.10.2021, 21:50
@FallafelXtreme

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, das ist so unterste Schublade in meinen Augen. Was sollen denn solche Spielchen, das hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Das klingt zu sehr nach aussortieren und das ist irgendwo doch nicht zielführend, was ist denn da der Maßstab?

FallafelXtreme
Fragesteller
@memoriath

Gucks dir doch an, dann weißt du es. Nicht so vor Neuem verschließen. :)

memoriath  29.10.2021, 21:58
@FallafelXtreme

Ich bin A-sexuell. Ich muss meinen Freund nicht testen ob er ein echter Kerl ist und fortpflanzungsfähig, das ist etwas, dass mich nicht interessiert.

Das ist vollkommener Unsinn. Das hat etwas mit Taktgefühl und Manieren zu tun. Wenn mich eine beleidigt, dann zeig ich das auch offen. Wenn ihr das nicht passt dann war's das. Aber die die solche Sprüche von sich geben sind eh nicht mein Typ. Ich stehe eher auf Frauen mit Anstand und Niveau.