Was ist das süßeste was ein Mann euch sagen könnte?

4 Antworten

Hey Schatz hab eine Gehaltserhöhung bekommen

Ich finde es süss, wenn Männer heutzutage lieb sein können, ohne dass sie sich direkt angezogen fühlen müssen gegenüber der Frau.

Beispiel: ich hatte in dem letzten Jahr eine schwierige Zeit hinter mir. So kam ich natürlich oft in Gespräch mit Menschen, die das eben mitbekommen haben. Viele männliche davon, versuchten mir im Nachhinein näher zu kommen, sodass ich mit der Männerwelt abgeschlossen hatte und keine männlichen Kumpels mehr auch haben wollt (da auch einer den ich bester Freund genannt hatte, versuchte mir näher zu kommen in der „depressiven Phase“. )
irgendwann kam dann ein Mann, er selbst war in einer Beziehung. Er hat wirklich alles. Aber alles !! getan, damit ich mit ihm ins Gespräch komme.
so haben wir nach einer Zeit wirklich über vieles reden können. Und er machte mir klar, was ein wertvoller Mensch ich bin. Er machte mir Komplimente und belegte diese, sodass er es beweisen konnte dass die nicht einfach dahergesagt waren. Und ich fand es mega süss! Ohne, dass ein Stückchen Liebe oder so dazu kam.
heute ist er ein sehr guter Freund und seine Freundin eine Schwester für mich. :)

Ezidxan9
Fragesteller

Sehr hilfreich vielen dank

Wenn du sie liebst sag es ihr, sei einfach offen und rede auch mit ihr über deine Gefühle, mach ihr Komplimente, oder rede mit ihr über eine Zukunft zwischen euch, sag das du sie vermisst, das du ihr Lächeln magst oder das sie schöne Augen hat etc..

Mir muss kein Mann was Süßes sagen. Ich stehe auf Ehrlichkeit in den Worten und nicht auf Schleimerei.