Ist es ein Kompliment wenn ein Mann sagt, dass man schüchtern rüberkommt und es sehr süß ist?

4 Antworten

Ich würde es als Kompliment ansehen. Schüchtern und etwas hilflos, feuert den Beschützer Instinkt an. Auch wenn die Schüchternheit irgendwann verpufft, ist es trotzdem Reizvoll.

Wenn ich mir das Gegenteil vorstelle, laut, direkt, dreist und herrisch. Nein Danke!

Da fällt die Entscheidung doch wohl einfach leicht.

Ja, es ist definitiv ein Kompliment.

Dir alles Gute Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

emiii3575
Fragesteller

Okay das stimmt schon aber hilflos rüberkommen ist nicht meine Absicht.

Danke! Dir auch

Sturmy  19.09.2023, 18:21
@emiii3575

Schüchterne Menschen sprechen ungern Fremde an und das wirkt nach außeneben auf eine Art hilflos.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.😉

Ja, auf lange SIcht sollte sich das in einer Beziehung aber ändern.

Sonst wird die Dame vor die Tür gesetzt.

Ja also ich würde sowas nur zu jemanden sagen mit der ich zusammenkommen will

emiii3575
Fragesteller

Auch wenn man nur paarmal miteinander geredet hat?

Quantum360  18.09.2023, 17:50

Ja ich Finde das ist ein gutes Kompliment

frag ihn doch ob ihr mal ausgehen wollt oder so