Wenn ein Mädchen einem gefällt, sollte man ihr sofort folgen (Instagram) (Interesse zeigen)?

Hey, dazu kurze Geschichte. Mein bester Freund & ich waren heute Abend an einem Deich, 2 Minuten weit weg von einem Mädchen aus der Klasse meines Freundes.
Die ganze Zeit hat er gefragt, ob sie dahin kommt etc., aber sie wollte nicht. Am Ende, wo wir dann nach Hause fahren wollten, ist sie an ihrem Haus kurz runter gekommen, & er & sie haben n bisschen geredet. Ich eher weniger, da ich ja nicht so Kontakt zu ihr habe. Kurz nebenbei: Sie hat mich früher, vor so 2/3 Jahren immer gehasst, weil sie auf meinen Freund "stand", & ich ihn ihr immer "weg genommen" habe, indem ich was mit ihm gemacht habe & er somit keine Zeit für sie hatte.

Heute hat sie mich dann noch gefragt, ob ich jz fertig mit der Schule bin. (Die beiden sind in der 9., ich bin in der 10., & gehe eben von der Schule, weil die Schule nur bis zum Realschulabschluss geht.
Ich habe gesagt, dass ich noch auf´s Gymnasium gehe, um mein Abitur zu machen. & ich glaube, das ist bei ihr schon relativ gut rüber gekommen, da ich auch früher sehr oft bei ihr mitbekommen habe, dass sie sich immer so oft darüber aufgeregt hat, wie doll sie "Idioten" hasst, die nicht vernünftig sind, etc.

So. Ich habe Instagram, sie hat Instagram. Ich bin öffentlich, sie ist privat. Sprich, sie muss mir nicht folgen, um mein Bild, meine Story etc. zu sehen. Aber, was ein Zufall. Sie hat sich meine Story angeguckt, obwohl sie mir nicht folgt. Das heißt, sie muss nach meinem Profil gesucht haben. Ich weiß, dass das auf keinen Fall unbedingt heißt, dass sie mich toll findet oder so.

Aber nur mal angenommen, sie findet mich toll, hat einen guten Eindruck von mir, was auch immer. Wäre es gut, wenn ich ihr folge? Also anfrage, ob sie mich annimmt ist natürlich eine andere Sache. Weil ich habe da 2 Szenarien im Gedanken, die passieren könnten.

Szenario 1: Sie freut sich, dass sie nicht "den ersten" Schritt machen muss, in dem sie mir folgt. Sie findet es cool, dass ich ihr zeige, dass ich sie mag.

Szenario 2: Sie denkt sich: "Man, was ist das denn für ein Idiot. Nur mal geredet & seine Story angeguckt, schon kommt der angekrochen wie ein Hund."

Und meiner Meinung nach ist Szenario 2 wahrscheinlicher. Ich weiß halt nicht, was bei Mädchen im Alter von 15/16 besser ist.

Ihr zeigen, dass man sie mag, oder würde das doof rüber kommen & man sollte lieber einen auf "mich bekommst du nicht so leicht" machen?

Ich hab da echt 0 Ahnung.

Liebe Grüße, Efecan

...zur Frage

Sprech sie einfach an dann hast direkt Klarheit hab ich auch gemacht auch, wenn es viel Überwindung kostet.

...zur Antwort

Also eine fake email würde so sein(glaube ich):

1.Das sie jemand um den Betrag frägt/um eine genaue Zahlung auffordert

2.Auf ein Komisches Konto überweisen sollen/per email usw

Dazu könnten sie ja überprüfen, ob sie den Betrag an Amazon gezahlt haben/eingezogen wurde von amazon auf ihrem Kontoauszug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.