Was war das süßeste was du je geschrieben bekommen hast?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das war damals von einer Klassenkameradin, mit der ich aber nicht wirklich Kontakt hatte. Habe ihr aber oft geholfen, da sie in ihrer Familie krasse Probleme hatte und auch in der Schule eher "Außenseiterin" war. Wir haben gerade miteinander über ihre Probleme geschrieben, als ich aus dem Nichts den Satz "Weißt du eigentlich, dass du echt eine richtig tolle Freundin bist?" von ihr geschrieben bekam. Klingt jetzt vielleicht nicht so spektakulär, aber in dem Moment hat es mich sehr (positiv) mitgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leniii138
Fragesteller

Ohhhhhhhhhhh wi süß

Hab oft gesagt bekommen, dass ich sympathisch bin, das wars dann aber auch schon

Leniii138
Fragesteller

Ach hauptsache was

Ich habe nur selbst geschrieben. Wirklich etwas "süßes" bekommen habe ich nicht, zumindest setze ich das nicht unter süß. Es waren eher allgemeine Komplimente.

LG Salty

Ich habe bis jetzt immer nur geschrieben nie bekommen außer 1-2 mal

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

er hat mir immer so kleine bücher erstellt und gedichte rein geschrieben 🥲

auf einen satz allein könnte ich mich nicht festlegen

Leniii138
Fragesteller

oh wie süß