Ich möchte wieder verliebt sein?

2 Antworten

Ich habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt.

Das war so mit 30/35 Jahren, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte. Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.

Bei mir waren da auch schon mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.

Meine Kumpels standen am Dorfplatz mit ihren Freundinnen, küssten sich und wünschten sich "frohes neues Jahr.." - ich Blödmann stand da und konnte mir nur alleine die Hand geben.

Mann, was muß das schön sein, eine eigene Freundin zu haben, sie berühren und küssen zu dürfen. Ein Traum, der weit weg für mich erschien.

Wie oft fühlte ich mich als 5 Rad am Wagen, das da überhaupt nicht hingehört.

Tja, dann war das eben so - wie es ist , ist es .... Ich hatte Wehmut, war aber dann auch wieder Realistisch zu mir selber

Durch einen dummen Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, fand ich in der späteren Weiterbildung vom Arbeitgeber eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam. Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.

Lange Geschichte, kurzer Text.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toski137253
Fragesteller

Danke 🤩

Je kenn ich und fühl ich...

Ich war das letzte Mal bis vor etwas mehr wie beim Jahr verliebt, war ne Beziehing, nur dass sie mich verlassen hat😕

Aber das war tatsächlich eine Beziehung dir nur aus Zuneigung usw bestand. Wir haben etwas BDSM betrieben usw, aber an Euch haben wir uns am Meisten einfach gut getan und die Zuneigung und Liebe zueinander genossen... Ging nach 4 Monaten und 4 Tagen leiser auseinander 😞

Naja wie dem auch sei, aber ich selber kenne es dass es mir einfach fehlt und an so manch stressigen Tagen würde mir einfach Mal gut tun, bei jemand in die Arme fallen zu können, zu kuscheln und einfach Mal anzuschalten, raus aus dem Alltag...

Toski137253
Fragesteller

Die Serie die ich gesehen haben: Der Ausgewählte auf Netflix. Info: Das Mädchen und der Junge hat mich auf das gebracht.