Warum sind Jungs/Männer so gemein zu hässlichen Mädchen/Frauen?

8 Antworten

Männer mögenes gerne simpel. Und sie versuchen Mädchen und Frauen in bestimmte ihnen genehme Verhaltensmuster zu drängen. Macht Frau mit, fressen sie einem aus der Hand, macht man nicht mit, sind sie agressiv und bösartig.

Zum Beispiel zu dir. Hat auch damit zu tun, dass du dich nicht in ein Schema pressen lässt. Da du dich nicht sexy anziehst, empfinden sie als persönliche Ablehnung, Desinteresse an Männern allgemein. Und sie reagieren wie abgewiesene Männer eben reagieren oder solche, die einer nicht "benutzbaren" Frau begegnen.

Faierweise muss gesagt werden, das Menschen allgemein aggressiv auf andersartige reagieren. In diesem Fall gehts um Mann Frau andersartig, da ist alles viel sensibler.

Gute News, einigen Männern wirst du genau so super gefallen bzw. sie nehmen Frauen in erster Linie als Menschen wahr, heisst solch oberflächliches interessiert sie nicht. Konzentriere dich auf die, es sind eh die echten und tiefen Beziehungen.

das hat mit Pubertät nichts zu tun, was ihrem Rollenbild einer Frau widerspricht, wird durch den Kakao gezogen. Im Prinzip haben sie das Problem und nicht du. Da du nicht auf sie angewiesen bist, darfst du zu denen weniger nett sein, als zu anderen. Rein als Selbstschutz, du musst niemandem gefallen wollen, der es nicht gut mir dir meint. LG

Jetzt ganz Steif ausgedrückt: Diese Leute sind einfach nur dumm und zurückgeblieben.

Ich hatte auch eine'Tomboy'phase, wo ich mich wie ein Junge gekleidet habe.

Die Jungs, die etwas schlauer waren, haben mich einfach leben lassen und die anderen haben mich natürlich gemobbt.

Meistens spiegelt sich die eigene Unsicherheiten in solcher Art von Beleidigungen, also wenn möglich ignorieren. Ich persönlich finde es ultra heiß, wenn meine Freundin meine Klamotten anzieht 😬

Hm, vermutlich lebst du an einem Ort /in einer Stadt, die weniger tolerant gegenüber individueller Eigenart ist. Für gewöhnlich ist dies bei vielen jungen Menschen einer der Hauptgründe wieso sie in Großstädte wie Berlin, Hamburg, Köln, Wien, Barcelona, London usw. ziehen. Ich habe es aus ähnlichen Gründen so gemacht und nicht bereut - im Gegenteil, es war eine der besten Entscheidungen überhaupt.

lemali  23.01.2021, 00:09

Wo hast Du vorher gewohnt und wo wohnst Du jetzt?