Suchen Frauen die nach Bestätigung von Männern suchen auch Bestätigung von hässlichen Männern?

10 Antworten

Ja, das ist möglich, was aber noch lange nicht heißt, dass die Frau dann auch mit den "hässlichen" Männern etwas anfangen würde. Aber ich denke, dass eine Frau, die Bestätigung sucht, sich halt gerne bewundern lässt.

Frauen die das brauchen, leiden unter Minderwertigkeitskomplexen. Denen ist jedes Kompliment Recht, egal ob vom Adonis oder Oskar aus der Tonne.

Bin ein Mann und ich suche nur Bestätigung von Frauen die ich attraktiv finde.

Somit gehe ich nicht davon aus, dass Frauen von Männern bestätigung suchen die sie nicht attraktiv finden.

Bestätigungen pushen das Selbstvertrauen. Und ob es von Clooney oder Quasimodo kommt,,dürfte sekundär sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Kommt auf die Frau drauf an aber ja das kann durchaus passieren.