In welchem Land gibt es die schönsten und wo die hässlichsten Frauen/Männer?

7 Antworten

Man kann nicht verallgemeinern welche Länder besonders schöne oder besonders hässliche Menschen haben,da dies auf den Geschmack ankommt und Menschen ein Individuum sind,also nicht alle gleich aussehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

??? Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt im jeden Land hübsche und weniger hübsche Menschen 🤷🏼‍♀️

Ukraine hat die heißesten Frauen (kenne mich aus, schaue viele Pornos).

Bloodwyn  05.11.2021, 21:18

Tschechien ist auch toll. Und Russinnen find ich auch super.

Teenburg ist meine Lieblingsseite :-D

Wobei CzechStreets auch Klasse ist

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - Also erstmal wissenschaftlich gesehen ist das nur ein Teil der ganzen Wahrheit und zum anderen würde ich jetzt auch nicht bei einem 1 Sterne-Bewertung Restaurant bestellen nur weil man der Überzeugung ist es könne einem auch gut schmecken da "Geschmäcker ja verschieden sind"
Indien ist da unbeliebt was das angeht und so Länder wie Brasilien, Spanien, Russland, Italien... sind da recht beliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt in jedem Land schöne und weniger schöne Menschen. Es gibt, vor allem Naturvölker die ein für europäische Geschmäcker gewöhnungsbedürftiges Aussehen haben, sie sind aber darum nicht hässlich.

Die Wahrheit ist aber. Viele Menschen sind nicht hässlich , sie machen sich hässlich.