Welche Piercings finden Männer am schönsten bei Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag viele sehr gerne. Wichtig finde ich, dass es nicht zu viele sind, denn weniger ist mehr. Deshalb je nach Typ, style und Figur mag ich bei Frauen: Ohren, Nase (Nostril oder Septum), Labret, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel, intim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mir persönlich gefallen Septum (Hufeisen), Nostrilring BNP und besonders Nippelpiercings bei Frauen am besten.

Also ich mag es, wenn Frauen an vielen Stellen gepierct sind. Besonders gefallen mir

  • viele Ohrstecker vom Ohrläppchen bis in den Helix hinauf
  • Nostril oder Septum
  • Nippel (beidseitig)
  • Intimpiercings (Schamlippen mehrfach, Klit-Vorhaut)
  • Bauchnabel

Die genannten Piercings dürfen gerne alle vorhanden sein. Das empfinde ich nicht als zu viele.

Ich persönlich finde die nicht vorhanden Piercings bei Frauen am schönsten.

Piercings mag ich nicht und die verunstalten in meinen Augen die schöne Natürlichkeit der Frau.

Aber im Endeffekt muss Frau nicht anderen Männern gefallen, sondern in erster Linie sich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung