Frage von pringles45, 111

Mögt ihr Piercings an Frauen? (Frage an Männer)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 111

Ich glaub das sieht jeder anders-die einen finden es super, andere finden das ganz schlimm. Wenn du dir welche machen lassen möchtest dann solltest du da keine Rücksicht drauf nehmen. Auf Typen die dich auf ein piercing reduzieren und dich deswegen schon ablehnen kann man doch auch gut und gerne verzichten.

Antwort
von Peter42, 84
Nein, ich mag keine Piercings an Frauen.

ein Piercing wirkt auf mich wie ein Warnschild - "hier in dieser Umgebung bitte nicht küssen/schmusen"

Kommentar von Blueberry8886 ,

Was wäre denn wenn du jemanden kennenlernen würdest wo alles passt, ihr euch bestens versteht und einfach alles stimmt und diejenige hätte jetzt ein paar Piercings. Wie würde das dann ausgehen wenn ich fragen darf?

Kommentar von Peter42 ,

damit könnte ich mich arrangieren. Aber eine Dame ohne Piercings möge sich eben bitte nicht wegen mir welche machen lassen. 

Also wäre es für dich schon okay wenn welche da sind und du würdest dann nicht erwarten das die entfernt werden? Das ist cool 👍🏻

Kommentar von Peter42 ,

"extra raus machen" ist nicht nötig, auf "extra welche rein machen" stehe ich nicht so.

Also wenn du quasi eine Freundin hast und die sich irgendwann gerne ein Nasen oder brudtwarzenpiercing stechen lassen möchte dann wäre das aber dann schon ein Problem?

Kommentar von Peter42 ,

nö, das wäre kein Problem, sofern sie schon länger ein Piercing haben wollte (dann frage ich mich nur, wieso sie noch keins hat). Aber: waren ihr solche Verzierungen bisher völlig egal, und sie ließe sich jetzt welche machen obwohl sie weiß, dass ich da nicht drauf stehe, dann fände ich das schon etwas seltsam und erklärungsbedürftig.

Ja wenn es nur aus reiner Provokation gemacht wird wäre das natürlich auch merkwürdig... ☺️
Deine Einstellung ist echt vernünftig, da könnten sich manche echt eine Scheibe von abschneiden 👍🏻👍🏻

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 86

Mein Mann liebt alle meine Piercings an mir und er ist nicht der einzige :-D

Wenn der Kerl ne Frau nur wegen Piercings nicht mag, kann man ihn vergessen, so nen oberflächlichen Mist braucht keiner ;-)

Antwort
von habakuk63, 63

Nein, bitte nicht.

Was wäre denn wenn du jemanden kennenlernen würdest wo alles passt, ihr euch bestens versteht und einfach alles stimmt und diejenige hätte jetzt ein paar Piercings. Wie würde das dann ausgehen wenn ich fragen darf?

Antwort
von Pikeham, 88

Eher nicht.Ausser ein kleiner Ring am Auge das ist prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten