Mögen Männer Bauchnabelpiercings?

11 Antworten

Ich mag es nicht. Das Piercing verschwindet in so manchem Bauchnabel, der dann auch noch mit einem bauchfreien Teil betont wird. Es gibt wirklich wenige, die das tragen können und damit ansprechend aussehen.

Man muss immer wissen, was man nicht kann 😅

Denke wenn es gut zum Körper passt sieht es toll aus.

joachim02018  23.05.2021, 08:46

Und das trifft zu. Danke für Deine Nachricht.

Das Bauchnabelpiercing ist doch ganz besonders. Unterstreicht den Ausdruck und das Selbstbewusstsein.

Ideal, um den Bauchbereich sportlich, flach zu halten. Einfach genial. Nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt sehr auf den Bauch an, den das Bauchnabelpiercing schmückt.

Es gibt schon sehr schöne Bäuche/Bauchnabel, wo ein Bauchnabelpiercing gut/sexy aussieht (oder: gut/sexy aussehen würde!)

Meistens stecken die Dinger aber in Bäuchen/Bauchnabeln, die "naturbelassen" besser aussehen würden.

So ist jedenfalls meine Wahrnehmung dazu :)

DianaValesko  19.07.2020, 22:43

die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.

Einige sicherlich. Man kann aber keine allgemeine aussage treffen