Mit welchem Schmerzen kann der eines Bauchnabelpiercings verglichen werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ohrloch 50%
Sonstiges 50%
Helix 0%
Conch 0%

4 Antworten

Sonstiges

Ich habe selbst ein Bauchnabelpiercing, einen Conch und einen Helix.

Der Conch und der Helix taten so mittelmäßig weh bei mir, war auszuhalten aber eben schon spürbar.

Das Bauchnabelpiercing habe ich nicht mal gespürt 😄. Also wirklich absolut garnicht, weder den Stich, noch in der Zeit danach hatte ich Probleme.

Also für mich persönlich ist das nicht zu vergleichen da ich eben beim BNP überhaupt keine Schmerzen hatte. Ich lese aber hier immer wieder von Leuten, bei denen das BNP total schmerzhaft war. Das zeigt eben, dass das Schmerzempfinden der Menschen total unterschiedlich ist 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Man kann es mir nichts davon verglichen, meine Ohren sind voller Piercings und ich muss wirklich sagen Bauchnabel war schlimmer, außerdem hat es immer wieder Probleme gemacht und über 1 Jahr zum abheilen gebraucht

gar keins. denn jeder empfindet die schmerzen anders.

ich habe es folgendermassen empfunden: ein schmerzhafter pieks. und dann wars vorbei.

danach tat die wunde ca noch 2 monate weh. dann hat es nachgelassen.

mir tat mein helix in jedem fall mehr und länger weh als mein bnp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Ohrloch

Bei mir war es genauso schmerzfrei wie ein Ohrloch