Conch und Helix schmerzen vergleichbar mit Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir alle Piercings selbst gestochen (Septum, Nasenring, Helix, Smiley...).

Hat sich nie was entzündet und ist gut abgeheilt.

Schmerzen (bei mir)

Nasenring 9/10

Septum 7/10

Smiley 1/10

Helix 3/10

Ist aber natürlich bei jedem anders.

Lg Jeremiah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, meine Freundin hat die auch gemacht erst den Bauchnabelpiercing und dann ein helix und Conch. Leider muss ich sagen fand ich die Idee von Anfang an blöd weil mir die Dinger nicht so gefallen, Ende vom Lied sie hat es trotzdem gemacht. Die Schmerzen seien höllisch gewesen ihr Ohr hat sich entzündet und es ging über ins Gesicht. Ihr ganzes Ohr war lila. Weil es krass geworden ist sind wir 1 Tag später ins Krankenhaus. Sie musste die Dinger rausholen und hat’s nur bereut. Sie meinte zudem auch das es vom Stich am Ohr auch mehr als am Bauch weh tut.
Ich würde dir das ganze Ding nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ohr tut es glaube etwas mehr weh, aber es ist aushaltbar