Inner Conch Schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keins der genannten Piercings. Ich hätte bei mir 2-3 gesagt. Sehr schnell vorbei und nicht sehr schmerzhaft. Ich fand die Heilung störender. Das Piercing war lange druckempfindlich. Aber das kennst Du wahrscheinlich vom Helix.

Rieke319
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ja, das kenne ich vom Helix und vom Tragus. Dauerte so um 1- 1 1/2 Jahre bis es vollständig abgeheilt war.

W00dp3ckr  28.03.2021, 11:15
@Rieke319

Ich habe Rook und Conch, und das ging bei mir viel fixer. Da habe ich wohl Glück gehabt.

Hab weder ein Helix noch ein Tragus oder ein Nostril...

Aber, ich fand das inner Conch absolut nicht schlimm, es war ein etwas stärkeres ziepen und schnell vorbei. (Ich hab’s allerdings punchen lassen).

Rieke319
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab schon gehört, dass das in dem Fall auch geht. Ich frag mal meine Piercerin, ob sie das auch macht.