Wie sehr tut ein Rook Piercing weh?

3 Antworten

Hallo,

Mein rook war das schmerzhafteste piercing was ich mir machen lassen habe. Aber selbst der war kaum schmerzhaft. Würde sagen eine 3/10 maximal 4/10. Ich war so nervös, weil ich so viel schlimmes gehört habe, dass ich den Stich kaum gemerkt habe. Manche berichten, es wäre das schmerzhafteste piercing, einige berichten von einem knacken, das man hört beim stechen (habe auch ein ganz leichtes knacken gehört.) letztendlich ist es aber definitiv aushaltbar.

Mein Helix tat im Vergleich dazu gar nicht weh. Sogar weniger als meine ohrlöcher 😅

Aber das Schmerzempfinden ist da ja super unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich war es eins der Schlimmsten piercings. Mit meinem zungenpiercing. Ist zu vergleichen mit einem Helix. Nur etwas schlimmer

Ja, ist definitiv vergleichbar mit Conch oder Helix.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Tadokiarika  02.01.2023, 23:18

Mit helix definitiv nicht, zumindest nicht laut zahlreichen Erfahrungsberichten 😅