Ist ein inner conch Piercing teurer als ein helix?

3 Antworten

Normal wird es da preislich keinen Unterschied geben. Aber vielleicht handhaben das einige Piercingstudios anders. Ruf doch in deinem Piercingstudio an und frag was ein Helix und ein Inner Conch kostet

Denke nicht:) zumindest hab ich schon öfter auf Webseiten gesehen, dass da bei beiden Piercings der gleiche Preis ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Mein Piercer will für ein 2-8mm gepunchten Ohrknorpel etwas mehr Geld als für einen (1,2mm / 1,6mm) gepiercten Knorpel. Ob Helix oder Conch ist egal.

Woher ich das weiß:Recherche