Conch und Helix Haarewaschen?

3 Antworten

Wasser ist ok und sogar gut, da dadurch Schmutz weggewaschen wird. Pass halt auf, dass kein Shampoo und andere Pflegeprodukte drankommen und desinfiziere danach gleich.

Chlor ist aber tabu die ersten 3-4 Wochen.

Irgenwie kannst Du die Körperpflege ja nicht vermeiden.

Nach jeder Wäsche solltest Du halt unbedingt desinfizieren. Schwimmbad und Sauna sind tabu, aber das weisst Du ja.

Magnan
Fragesteller

War auch nit geplant 😅 also könnte man schon am selben tag des stechens haarewaschen oder doch erst später?

Chlorwasser erst nach ca. zwei wochen, duschen vielleicht so einen Tag später

Magnan
Fragesteller

Danke