Darf ich mit einem frischgestochenen Helix duschen/mir die Haare waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eins. Ja du kannst die Haare waschen! Beuge dich halt über die Badewanne/Dusche und mach den Kopf runter, so kannst du es steuern, dass du nicht direkt an das Ohr kommst. ( hab ich gemacht, weil es noch weh tat bei Berührungen. )

Natürlich darfst du duschen, aber versuch möglichst keinen Schaum dran kommen zu lassen. Am besten wäscht du die Haare über Kopf.

Ich klebe immer Pflaster drüber & versuche trotzdem das da kein Shampoo hinkommt :)

Ich durfte nach meinen Helix sofort duschen gehen. Wichtig ist nur das wenn du dir die haare wäschst wirklich das gaze Shampoo raus gespült wird du dann das ohr einmal mit klaren wasser abspülen und danach Desinfizieren! Du müsstest son spray vom piercer bekommen haben:)