Helix Piercing raus nehmen?

3 Antworten

natürlich solltest du das nicht tun, denn die Entzündung kann sich sonst einkapseln. Du solltest die Entzündung behandeln. Was sagt dein Piercer denn dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

User13372718
Fragesteller

Der ist in einem anderen Land und werd den nie wieder sehen war ne spontane Aktion.

Natimichl  28.09.2022, 11:21
@User13372718

Dann gehst du einfach zu einem Piercer in deiner Näher und lässt es dir dort anschauen. Hier musst du das dann bezahlen, aber wird auch nicht soviel sein, wahrscheinlich wird dein Schmuck gewechselt in einen Längeren und dann wirst du hier bisschen was zahlen müssen. Aber das kannst du ja dann abklären. Deshalb ist es immer gut, wenn man seinen Piercer in der Nähe hat.

Niemals ein entzündetes Piercing einfach raus nehmen. Die Entzündung könnte sich verkapseln. Lass deinen Piercer drauf schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
User13372718
Fragesteller

Ich kann meinen Piercer nicht erreichen

Hallo, nein nicht raus nehmen. Die Entzündung ist sonst eingeschlossen. Piercer ist jetzt der Fachmann dafür. LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung