Helix nach 2 Jahren nicht verheilt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt danach, als ob evtl der Winkel nicht stimmt. Lass es mal in einem professionellen Piercingstudio checken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ich bin mir sicher es richtig gemacht zu haben

Ganz offensichtlich nicht.

doch es verheilt einfach nicht

Tja... 🤷🏻‍♀️

Ist das normal?

Auf gar keinen Fall.

 Versorge ich es nicht genug?

Du hast ganz einfach keine Ahnung davon, sonst wärst du überhaupt nicht auf die Idee gekommen, das selbst zu machen.

Und soll ich es vielleicht doch wieder rausmachen?

Ja. Alternativ kannst du auch warten, bis eine fette Entzündung und/oder Nekrose gibt. Mittlerweile kriegt der 3D-Drucker bestimmt auch ganz ansehnliche Prothesen hin.