Helix verschoben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren, dass es wandert - entweder durch einen zu kleinen Ring oder weil man drauf schläft.

Trage passenden Schmuck, der nicht zu groß ist, und pass ein bisschen auf - dann sollte auch nichts passieren. Oder du nimmst es raus und lässt es neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Auf dem Foto ist das alles schlecht zu erkennen für mich. Sollte das Piercing sich aber tatsächlich soweit verschoben haben, würde ich es gut im Auge behalten, nicht dass es rauswächst.

Ansonsten immer Rat beim Piercer holen

ArtemisYomozuki
Fragesteller

Sorry war zu dunkel zum Fotografieren 😭

soolyy  02.01.2024, 20:24
@ArtemisYomozuki

Kein Ding kann dir nur von weitem nicht mehr dazu sagen. Finde die Sorgen aber berechtigt, mein helix ist nicht gewandert