Verheilung von Helix?

3 Antworten

Wenn du über längere Zeit (also mehrere Wochen bis wenige Monate) keine Schmerzen, Blut, Schwellung, Rötung etc. beobachten kannst. Ich kann nach nun fast 14 Monaten immer noch nicht drauf schlafen, yay :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Am besten mal zum Piercing Studio gehen aber mir wurde als ich mein helix gestochen bekommen habe gesagt nach drei Monaten soll man zum Piercer und der ersetzt den Gesundheitsstecker mit einem ring oder einem anderen Stecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach etwa 6-12 Monaten, wenn du keine Rötungen, Schwellungen, oder andere Reizungen mehr hast. Auch keine Schmerzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.