Haare waschen mit Helix?

6 Antworten

Wasser darf da drankommen, nur halt nicht minutenlang draufhalten ;)

Musst es ja auch nicht komplett einschäumen...halt ein bißchen aufpassen und die Seite vorsichtig einschäumen, beim Abspülen Kopf zurück. Nicht abtrocknen, sondern am besten kurz mit dem Fön dran...danach wie üblich desinfizieren. Keine Panik :)

Wenn du deinen Kopf mit dem Ohr nach oben über die Badewanne hältst und dir jemand beim waschen und abbrausen hilft, dürfte nichts passieren. Danach vorsichtig mit einem sauberen Tuch abtupfen.

Wasche deine Haare über der Badewanne .. Also "nur Haare", so kannst du am besten vermeiden, dass Shampoo an das neue Helix gelangt.

VG

Pass einfach auf, ich würde dir empfehlen deine Haare 'über Kopf' zu waschen, Wasser darf ans Piercing, Shampoo nicht.

Also Wasser darf ohne weiteres drankommen g Vor allem nach 7 Tagen... bei mir war das nach einem Tag schon kein Problem. Beim Haare waschen war ich einfach mit dem einshampoonieren vorsichtig, so dass nichts drankommt. Ausgespült mit dem Ohr nach oben zum Duschkopf, so dass das Schampoo nach unten geht und nicht in Richtung Ohr. Dannach vorsichtshalner mit Octenisept oder ähnlichem desinfizieren - da kann nix schief gehen ;)