Mit neuem Piercing duschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz normal duschen und Haare waschen. Komm nicht dran mit der Hand, sonst tut es eben mal weh. Wenn Shampoo reinläuft könnte es auch mal brennen, einfach mit klarem Wasser wegspülen danach und desinfizieren.

ja duschen und haare waschen ist alles kein Problem. pass einfach auf dass du da nicht gegen kommst (weil es dir dann logischerweise wehtut) und mach da am besten nicht direkt ''mit Absicht'' seife oder sonst was auf dein helix der braucht das nicht und du hast sicher bereits was zum pflegen^^

crxbabx
Fragesteller

Danke :)

also mein piercer meinte ich soll ph-neutrales und parfümfreies Shampoo benutzen. Am besten ist Baby Shampoo oder Sebamed (: da sollte es keine Probleme geben. Mach nur vorsichtig am besten

nxrrra  14.10.2019, 17:02

ups, hab grad gesehen das der Post vor 3 Jahren war. Sorry :D

ja kannst du, pass aber auf mit dem shampoo, das kann brennen!