nach helix stechen Kopfschmerzen

1 Antwort

Falsches Material des Piercings bis allergische Reaktion, oder einen sehr blöden Punkt erwischt.

Ich krieg von den meisten Ohrringen sofort Kopfweh - deshalb darf ich nur Echtsilber tragen. Vl liegts an was in der Richtung auch bei dir.

Wenn nicht: Nerven sind sehr sensibel, wenn man sich da versticht, kann das dazu führen, dass man konstant einen Stimulus auf einem Nerv hat, der zu Kopfschmerzen führen kann. Da hilft nur raus damit.

Aber im Notfall geh erst mal zum Arzt, der kann dir sicher mehr dazu sagen. :)