Helix nachstechen lassen?:ooo

3 Antworten

Wenn es noch nicht sehr zugewachsen ist könnte es schon funktionieren, aber ich würde es lieber an einer andern Stelle nochmal stechen lassen, wegen dem wundkanal, wenn die dann knapp nebeneinander sind kann das problematisch werden beim Stecker wechseln

Ja das geht. :-) Hat meine Freundin auch gemacht.

Ich musste mein Piercing aufgrund einer OP rausnehmen & komischerweise ging er hinterher nicht mehr rein. Hab selbst zu Nadel gegriffen und nochmal ins Loch gestochen. War aber noch am selben Tag.

Das dürfte gehen, frage aber zur Sicherheit deinen Piercer, der kann es besser beurteilen, da er auch dein Ohr begutachten kann.

lg, jakkily