Schwimmen mit neuem Helix-Piercing?

4 Antworten

Also ich habe mir selber einen Helix stechen lassen, an dem Tag bin ich dann nicht schwimmen gegangen obwohl die Frau die mir das Piercing gestochen hat gesagt hat, dass ich schon weider schwimmen darf . Eine Woche später bin ich weider. Ich habe Beiträge gelesen wo stand, dass dam 6 Wochen nicht schwimmen sollte, was ich aber voll kommen übertrieben finde, vielleicht kann es sich dann nicht mehr entzünden, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ich würde schwimmen gehen, da es ja auch wichtig für deinen Note ist und ich nicht glaube, dass es sich innerhalb einer Stunde entzünden wird...

Einfach abkleben dann geht es. Am besten du ziehst noch eine Badekappe an, sollte man sowieso immer machen.

Mit wasserfesten Pflastern abkleben, ein paar einfach um das Piercing kleben :)
Und nicht untertauchen und nach dem schwimmen sofort mit klarem Wasser abspülen und desinfizieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ist des beim Unterricht möglich einfach nicht unterzutauchen?