Mit frischem Helix gefärbte Haare waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde wenn du dir Sorgen machst dass das sich dann entzündet oder so einfach Frischhaltefolie drüber machen. Ich hab das damals als mir die Haare gefärbt hatte und mein Helix noch net verheilt war auch gemacht und da is auch keine Farbe dran gekommen

DasEtwas666  17.08.2016, 22:57

Danke für den Stern 😊

Versuche so lang wie möglich mit Trockenshampoo zu überbrücken, und wenn du deine Haare dann doch waschen musst, kann ich dir empfehlen, es separat über der Badewanne zu machen. So kann die Farbe und der Schaum besser kopfüber ablaufen und es kommt nicht so viel auf dein frisches Piercing. Kleiner Tipp: kleb vielleicht noch ein kleines Pflaster drüber um es etwas zu schützen :)

Also ich hab mir damals einfach die Haare gewaschen ohne nachzudenken ^^ dann einfach nochmal mit klarem Wasser das Ohr abspülen und nach dem trockenen desinfizieren und fertig.